Heinz Wernicke

Fotografie


2008
Stadtmodell, Hamburg
Bergedorfer Schloss, Hamburg

2007
2008 monsun theater foyer, Hamburg

2006
ArchitekturSommer, Hamburg
Läden Leuchten, Hamburg-Wilhelmsburg

2005
Kunststätte Bossard, Jesteburg (Gruppenausstellung)
Läden Leuchten, Hamburg-Wilhelmsburg

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Damals kaufte mein Vater mir eine einfache Rollfilmkamera.
Anfang der 90er Jahre, meine Kinder waren aus dem gröbsten heraus und unser 100 Jahre altes Haus am Deich war weitgehend renoviert, begann ich einfach aus Spaß durch Wilhelmsburg zu streifen und zu fotografieren, was mir gefiel.
Fotografieren wurde zu meiner Leidenschaft.

Mit Leuten vom Künstlerhaus Georgswerder bin ich seit langem freundschaftlich verbunden.
Deshalb freue ich mich, hier ausstellen zu können.

Advertisements