Angela Poldrack

Mosaikwerkstatt

1962 in Hannover geboren

Sozialversicherungsfachangestellte und seit 2009 als Pflegeberaterin tätig

 

Erste Ausstellung 2014 im Künstlerhaus Georgswerder während der Kunst- und Ateliertage Wilhelmsburg

Mosaik- und Betonarbeiten

Im Jahr 2008  kam ich das erste Mal mit Mosaiken in Berührung.
Wir hatten eine hässliche Wand in unserem Garten und alle Versuche, die Wand nachhaltig zu verschönern, gelang uns nicht.
Da kam mir der Gedanke, sie zu bekleben. Wir hatten über die Jahre hinweg viele Strände an Ost- und Nordsee um Muscheln, Kiesel und andere schöne Sachen „erleichtert“. Dies und ein paar Spiegel und Fliesen an Wand geklebt und das reichte aus,
um mich mit dem Virus zu infizieren.
Fortan wurde alles beklebt, was  Haus und Hof hergab. Als ich von einer Freundin ein Buch über das Herstellen von Betonsachen geschenkt bekam, waren neue Flächen für Mosaike geschaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s